Cars 2

Beschreibungen für 3 Cars 2 Charaktere

Nachdem uns die Oscar-Nominierungen für Toy Story 3 bekannt sind, kann es wieder mit Pixars aktuellem Film Cars 2 weitergehen.

Die Charakterbeschreibungen für Holley Shiftwell und Finn McMisslile sind nun auch in Deutsch verfügbar. Außerdem ist im Showcase auf Facebook, Carla Veloso nun kein Erlkönig mehr, sondern wurde offiziell den Medien vorgestellt (allerdings in Englisch).

Holley Shiftwell ist eine hübsche junge britische Agentin mit einem Schreibtischjob, die in Tokio stationiert ist. Sie ist gebildet und clever und sie kennt alle Regeln des Geheimdienstgewerbes, genauer gesagt, sie kennt sie aus dem Lehrbuch. Denn Holley ist zwar hochmotiviert und sie verfügt über die neuesten Gerätschaften – versteckte Kameras und Waffen, einen ausfahrbareren Mehrzweck-Greifarm, und Pop-up-Hologramme – aber sie kommt eben frisch aus der Spionage-Schule, und hat so statt echter Erfahrung eben vor allem viel Buchwissen. Als der Meisterspion Finn McMissile sie um ihre Hilfe bei seiner Geheimmission bemüht, wird das für Holley unversehens zu einem Rendezvous mit dem unwahrscheinlichsten aller Kandidaten: mit dem unbedarften Hook, den die Schönheit seiner Gefährtin magisch anzieht.


Finn McMissile ist ein britischer Meisterspion. Er ist charmant und wortgewandt, aber vor allem sind es seine Diskretion, seine Intelligenz und seine jahrelanger Erfahrung an vorderster Front, dank derer er bis jetzt alle Angriffe von Schurken und Bösewichtern abwehren konnte – auch wenn er manchmal nur mit waghalsigen Manövern in letzter Minute entkommen konnte. Unter Finns glänzender Karosserie in zeitlosem Design verbringt sich ein ganzes Arsenal von coolen Gerätschaften und Waffen, die ihm noch in den kitzligsten Situationen helfen: dazu gehören Enterhaken vorn und hinten, ein Raketenwerfer, magnetische Sprengstoffladungen und eine holographische Tarnvorrichtung. Der Spionage-Veteran Finn hat es im Gefühl, dass unter dem Deckmantel des World Grand Prix eine Verschwörung im Gange ist. Seine Undercover-Arbeit beim großen Rennen führt ihn zu Hook, den er für einen perfekt getarnten amerikanischen Geheimdienst-Kollegen hält.


World Grand Prix contender Carla Veloso hails from Rio de Janiero, Brazil. The sweet but powerful Latin diva can dance the night away at „Car-nival,“ but spends most of her time on the racetrack. In the World Grand Prix, the proud Brazilian Le Motor Prototype racer is the only female in the field, and Carla is ready to prove to the world that #8 is there to win for her home country.

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!