Cars 2

Boxenstopp Crew fertig zum abheben

Dieses brandneue Szenenbild zeigt die Cars 2 Boxenstopp Crew beim ein- oder aussteigen in ein Flugzeug. Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auf dem Weg zum World Grand Prix.

Zu sehen sind v.l.n.r Lightning McQueen, Mater (Hook), Luigi, Guido, Fillmore und Sarge. Durch die großen Entfernungen der einzelnen Schauplätze, müssen Lightning & Co. sicherlich öfters den Luftraum nutzen um schnellstmöglich von A nach B zu gelangen.

cars_2_-_plane

Das Szenenbild wurde bereits vor ein paar Monaten auf der AutoWeek 2011 in Detroit, im Zuge einer Pressekonferenz einem kleinem Publikum präsentiert.

(via Stitch Kingdom)

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Konzeptzeichnungen vom Abschied « Pixarblog am 5. Mai 2011 um 09:29 Uhr

    […] dem einen Bild sehen wir die Boxenstopp Crew beim betreten des Flugzeuges (das dürfte schon durch dieses Bild bekannt sein). Zum anderen sehen wir die daheimgebliebenen aus Radiator Springs in der […]

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!