Cars 2

Cars 2 Artwork aus den Disney-Studios

Eine ganze Vitrine voll mit Artwork! WOHOUHOUH… stitchkingdom.com hat am Wochenende einen riesigen Schwung Bilder veröffentlicht, die uns einen Einblick in die konzeptionelle Phase von Cars 2 zeigen. Die Vitrine steht in den Disney Hollywood Studios im Walt Disney World Resort und wurde fein säuberlich abfotografiert. :)

Da kann man nur ein dickes Dankeschön an den Fotografen aussprechen und die Diashow genießen. [Bildquelle: © Stitch Kingdom, Disney/Pixar, alle Rechte vorbehalten.]

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

  • Antworten WhoisJohnDoe am 22. März 2011 um 08:28 Uhr

    Super Geil Arts :) Bin schon total gespannt ob sie ein Easter Egg zu Brave rein machen.

  • Antworten christian am 22. März 2011 um 09:16 Uhr

    ich bin mir ziemlich sicher. bisher gab es in jedem film ein hinweis auf kommendes.

  • Antworten WhoisJohnDoe am 23. März 2011 um 03:52 Uhr

    :) Also hoffe wir mal das sie das weiterhin beibehalten.

  • Antworten christian am 23. März 2011 um 19:25 Uhr

    jepp

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!