Cars 2

Cars 2 Kinoposter (Easter Egg)

Da kursiert das Poster schon so lange im Internet und mir fällt erst jetzt die Kontinentalverschiebung im Globus auf. ;) Im aktuellen Cars 2 Teaserplakat befindet sich Mater, Lightning, Finn McMissle und der Learjet, versteckt als Silhouette. Kanntet Ihr das schon?

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten WhoisJohnDoe am 24. Dezember 2010 um 09:45 Uhr

    COOL Kannte ich noch nicht Frohe Weihnachten und danke fürs verraten hätte ich wohl nie gesehen :)

  • Antworten Nemo am 27. November 2011 um 15:12 Uhr

    Cars 2 hat mir als Kinderfilm sehr gut gefallen. Die Szenen waren rasant und lustig. Mich wundert immer wieder, wie gut die Animationstechnik der Pixar Animation Studios ist. Jeder Gesichtsausdruck der Auto-Figuren wird sehr gut herübergebracht. Im Prinzip ist jeder Disney-Pixar-Film ein tolles TV-Erlebnis!

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!