Cars 2

Cars 2 Seite erstrahlt im neuem Design

Cars 2 ist ab sofort mit der amerikanischen Internetpräsenz auf dem neuesten Stand. Seit kurzem kann man sich alle Neuigkeiten zur Cars Fortsetzung erster Hand holen. Momentan bin ich selber noch am durchschauen und erkunden, später gibt es mehr Infos!

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  • Antworten JMC am 26. Januar 2011 um 14:56 Uhr

    Unser roter Held glänzt mir auf den Renn-Fotos irgendwie einfach viel zu sehr. Das war im ersten Film nicht so. Schade eigentlich.

  • Antworten WhoisJohnDoe am 27. Januar 2011 um 00:50 Uhr

    JMC warte einfach mal ab die arbeiten doch bestimmt noch am Film selber vieleicht ist das end produkt ja bisschen anders :)

  • Antworten christian am 27. Januar 2011 um 16:33 Uhr

    lassen wir den renderman® seine arbeit machen und schauen uns dann den kompletten film im kino an ;)

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!