Cars 2

Cars 2 Soundtrack: Songliste

cars_2_soundtrack_cover

Am Freitag vergangene Woche gab es ein paar Bilder aus den Tonstudios in Kalifornien. Damit wir endlich die Früchte der Arbeit zu sehen oder besser gesagt zu hören bekommen, gibt es hier schonmal die Liste der Titel auf dem Soundtrack.

Kaufen kann man die Lieder ab dem 14. Juni 2011 als komplette Scheibe, oder aber auch einzelne Lieder via MP3-Kauf. Die Titel 6 bis 26 sind, in gewohnter Form, instrumentale Stücke von Oscarpreisträger Michael Giacchino.

  1. You Might Think (Weezer)
  2. Collision Of Worlds (Brad Paisley und Robbie Williams)
  3. Mon Caeur Fait Vroum (My Heart Goes Vroom) (Bénabar)
  4. Nobody’s Fool (Brad Paisley)
  5. Polyrhythm (Perfume)
  6. Turbo Transmission (Michael Giacchino)
  7. It’s Finn McMissile! (Michael Giacchino)
  8. Mater The Waiter (Michael Giacchino)
  9. Radiator Reunion (Michael Giacchino)
  10. Cranking Up The Heat (Michael Giacchino)
  11. Towkyo Takeout (Michael Giacchino)
  12. Tarmac The Magnificent (Michael Giacchino)
  13. Whose Engine Is This? (Michael Giacchino)
  14. History’s Biggest Loser Cars (Michael Giacchino)
  15. Mater Of Disguise (Michael Giacchino)
  16. Porto Corsa (Michael Giacchino)
  17. The Lemon Pledge (Michael Giacchino)
  18. Mater’s Getaway (Michael Giacchino)
  19. Mater Warns McQueen (Michael Giacchino)
  20. Going To The Backup Plan (Michael Giacchino)
  21. Mater’s The Bomb (Michael Giacchino)
  22. Blunder And Lightning (Michael Giacchino)
  23. The Other Shoot (Michael Giacchino)
  24. Axlerod Exposed (Michael Giacchino)
  25. The Radiator Springs Gran Prix (Michael Giacchino)
  26. The Turbomater (Michael Giacchino)
vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  • Antworten WhoisJohnDoe am 17. Mai 2011 um 23:41 Uhr

    Hi wollte mal frragen ob du überhaupt mine Nachrichten bekommen hast wegen dem Neuen Deutschen Trailer ? Wenn nicht hier nochmal der Link ist ne News wert finde ich. http://www.youtube.com/watch?v=HoLBaXywPd8

  • Antworten christian am 18. Mai 2011 um 07:27 Uhr

    jupp, hatte ich bekommen, ich wollte nur noch warten bis ihn der ofizielle youtube-channel von disney/pixar hochgeladen hat. in der vergangenheit wurden videos die nicht vom rechtmäßigen inhaber waren wieder gelöscht und dann habe ich viele deathlinks auf der seite.

  • Antworten WhoisJohnDoe am 19. Mai 2011 um 02:59 Uhr

    Achso okay aber da steht ja exklusive oder so also kommt der wohl nur da oder denkst du nur exklusiv für paar tage bei clixoom ?

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!