Cars 2

Character Design von Holley Shiftwell

holley_shiftwell_conceptart_02

Die Geheimagentin an der Seite von Finn McMissile. Ausgestattet mit einem Taser und einer Pistole, kann sie zusätzlich mit Hilfe von LED Projektoren ein Holo Bildschirm aus ihren Kurven zaubern. Anhand der Zeichnungen können wir auch gut beobachten, wie viele verschiedene Felgen nötig waren um das finale Design zu finden.

holley_shiftwell_conceptart_01

holley_shiftwell_conceptart_03

holley_shiftwell_conceptart_04

holley_shiftwell_conceptart_07

holley_shiftwell_conceptart_05

holley_shiftwell_conceptart_06

holley_shiftwell_conceptart_08

Holley Shiftwell ist eine hübsche junge britische Agentin mit einem Schreibtischjob, die in Tokio stationiert ist. Sie ist gebildet und clever und sie kennt alle Regeln des Geheimdienstgewerbes, genauer gesagt, sie kennt sie aus dem Lehrbuch. Denn Holley ist zwar hochmotiviert und sie verfügt über die neuesten Gerätschaften – versteckte Kameras und Waffen, einen ausfahrbareren Mehrzweck-Greifarm, und Pop-up-Hologramme – aber sie kommt eben frisch aus der Spionage-Schule, und hat so statt echter Erfahrung eben vor allem viel Buchwissen. Als der Meisterspion Finn McMissile sie um ihre Hilfe bei seiner Geheimmission bemüht, wird das für Holley unversehens zu einem Rendezvous mit dem unwahrscheinlichsten aller Kandidaten: mit dem unbedarften Hook, den die Schönheit seiner Gefährtin magisch anzieht.

CARS 2

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!