Cars 2

Cover für die Cars 2 Blu-ray und DVD

Das ging aber fix. Bei uns läuft Cars 2 in der kommenden Woche an und bei den Amis kann man schon die verschiedenen Blu-ray- und DVD-Bundles auf Amazon vorbestellen. Einen offiziellen Starttermin gibt es zwar noch nicht, wird aber sicher zum Ende des Jahres hin verfügbar sein. Inhalte sind auch noch keine bekannt, aber anhand der Bilder kann man sehen, dass es erstmals eine 3D-Blu-ray-Version dabei sein wird.

cars_bundle_john_lasseter

Bei diesem Bild hier oben dürften Cars Fans wohl schwitzige Hände bekommen. Eine Sonderedition mit allen Cars Toons, dem ersten Teil und natürlich Cars 2. Die schicke „Cars Regisseur Edition“ beinhaltet 11 Scheiben und hat neben der Unterschrift von John auch das Cameo-Spielzeugauto von John Lasstire (alias John Lasseter) mit drin. Ob und wann das ca. 80$ Paket nach Deutschland kommt ist noch unklar. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

(via The Pixar Blog)

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!