Cars 2

Der finale Cars 2 Trailer ist online

WOW, nachdem ich mir den neuen Trailer unzählige Male angesehen habe, kann ich den Kinostart kaum noch abwarten. Im finalen Ausschnitt sind viele neue, bisher noch unveröffentlichte Szenen aus dem Abenteuer von Mater (Hook) und Co. zu sehen. Wenn der PC es mitmacht, dann schaut ihn Euch unbedingt in höchster Auflösung an (1080p). Viel Spaß!

Update 1: Auf der Cars 2 Trailer-Seite findet ihr außerdem einen nagelneuen Clip über die Probleme beim „öllassen“ in den japanischen Breitengraden. ;)

Update 2: Ein weiterer Trailer mit noch mehr ungezeigtem Material aus Cars 2 (danke WhoisJohnDoe).

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten WhoisJohnDoe am 12. Mai 2011 um 18:50 Uhr

    Der Trailer ist Klasse doch der Neue Französische Trailer ist auch nicht Schlecht und da sieht man am ende erstemal das Toy Story Toons Logo ;-) Hab auch Link gerade dem Christian geschickt ein Update der Nachricht hier oder ein Kurzer neue Beitrag folgt heute oder morgen bestimmt dazu .

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!