Cars 2

Die Northwestern alias Sig Hansen

Ein weiterer Charakter mit einem kleinen Cameo-Auftritt wurde vorgestellt. Crabby bzw. Northwestern heißt er und ist eine Hommage an Sig Hansen und seine Crew aus Alaska. Kennt ihr die Sendung auf DMAX: „Der gefährlichste Job Alaskas.“? In dieser Serie ist die Northwestern und seine Crew, eine der sechs Teams, die bei ihrer täglichen Arbeit in der Beringsee gefilmt werden. Spannende Doku! Sig Hansen wird den hier gezeigten Crabby synchronisieren und Finn McMissile bei seiner Überfahrt helfen.

cars_2_-_crabbe_freisteller

Die Serienbeschreibung von DMAX: Sig Hansen liebt die strategischen Herausforderungen und den Konkurrenzkampf beim Fischfang. Er ist seit 18 Jahren Kapitän auf einem Boot, das er zusammen mit seinen beiden jüngeren Brüdern betreibt.

Als norwegischer Fischer in der vierten Generation neigt Sig zum Aberglauben. Er führt die Northwestern mit der Hilfe und den unerbetenen Einwürfen seines jüngsten Bruders, Deck-Boss Edgar Hansen. Der mittlere der Brüder, Matrose Norman Hansen, ist dagegen zurückhaltend. Die Hansen-Brüder werden unterstützt von den Matrosen Nick Mavar, Jr., und Matt Bradley, die beide schon seit vielen Jahren Mitglieder der Crew sind.

cars_2_-_crabby_1

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten mausi am 12. November 2012 um 17:22 Uhr

    echt geil das schiff

  • Antworten Christian am 12. November 2012 um 21:02 Uhr

    du sagst es! :)

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!