Cars 2

Erste Bilder von Cars 2 – es geht wieder los liebe Fans :)

Brandneues und noch nie zuvor gezeigtes Bildmaterial von Cars 2. Das ganze wurde von einem französischen Blog (allocine.com) bereitgestellt. Momentan gibt es die Bilder noch nicht hochauflösend, wird sich aber sicherlich bald ändern. ;) Was sagt Ihr?

© Disney/Pixar · Alle Rechte vorbehalten.

Im Januar diesen Jahres konnten wir bereits einen ersten Blick erhaschen, als die Walt Disney Company den Jahresbericht an die Aktionäre herausgab. Darin befand sich eine Konzeptzeichnung auf der Lightning McQueen und ein Formel 1 Flitzer am Mt. Fuji zu sehen war.

Cars 2 wird vorraussichtlich am 28.07.2011 in den deutschen Kinos anlaufen. Regie übernimmt wie auch schon im ersten Teil John Lasseter höchstpersönlich. Zur Seite steht im der erfahrene Brad Lewis, der schon als Produzent von Ratatouille sein Können und Engagement für das Unternehmen unter Beweis gestellt hat.

  • Update 17:57 Uhr: Laut dem französischen Blog heißt der neue Charakter und Formel 1 Flitzer MARTIN.
  • Update 18:00 Uhr: Der belgische Facebook-Account von Walt Disney hat die Bilder auch gerade hochgeladen.
  • Update 18:00 Uhr: Ha, den ersten Teaser von Cars 2 gibt es jetzt auch auf YouTube.

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Anonymous am 21. Oktober 2010 um 08:48 Uhr

    Ich finde, die Bilder lassen auf ein Rennen rund um den Erball (oder Teile davon) schliessen.

    Grossartige Seite übrigens!

  • Antworten christian am 22. Oktober 2010 um 07:14 Uhr

    danke für die blumen! :)

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!