Cars 2

Erstes Szenenbild aus Cars 2

Ein neues Bild von Cars 2 ist aufgetaucht! Der Facebook-Account von Walt Disney Belgien hat gerade eben ein actionreiches Szenenbild hochgeladen. Auf dem Bild sehen wir Lightning McQueen, Hook und den gestern bereits erwähnten James Bond-Verschnitt (Aston Martin). Der fliegende Learjet ist ebenfalls neu und lässt Raum für Spekulationen (der Ort des Geschehens scheint ein Flughafen zu sein). Sieht so aus als steckten Lightning, Hook und der Agenten-Kumpane in großen Schwierigkeiten.

Ich hoffe das ich im Laufe dieser Woche noch das hochauflösende Bild bekomme. Cars 2 wird vorraussichtlich am 28. Juli 2011 in unseren Kinos anlaufen.

Update 16.11.2010: Seppe vom niederländischem Animatie Blog hat mir gestern Abend noch eine höhere Auflösung zukommen lassen. Vielen Dank Seppe!

© Disney/Pixar · Alle Rechte vorbehalten.

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!