Cars 2

Fillmore 360° Präsentation

Im 360° Turntable-Video ist der gute alte VW Bully Fillmore zu sehen. Mit Headset und einem neuen Aufkleber an der Seite ist er eindeutig als Mitglied der Boxenstopp-Crew deklariert.

Fillmore (Bully) ist der Hippie von Radiator Springs. Der 1960er-VW-Bus ist überzeugter Pazifist und lässt es eher ruhig angehen – wie sein Freund und Nachbar Sarge sagt: „Einmal Hippie, immer Hippie!“ In seinem Laden für Biosprit stellt er seine eigene Benzin-Hausmarke her und hat auch alternative Auto-Accessoires wie gebatikte Schmutzfänger im Angebot. Als er erfährt, dass die Rennen des World Grand Prix mit dem Bio-Kraftstoff Allinol gefahren werden, ist er sofort Feuer und Flamme und kommt als Tankexperte mit ins Team Lightning McQueen.

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!