Cars 2

Finn McMissile Konzeptzeichnungen

Bereits vor über zwei Jahren wurden diese ersten Entwurfsskizzen von Finn McMissile erstellt. Wie wir sehen können war ein frühes Modell, dem heutigen noch vollkommen unähnlich. Auch der Kühlergrill und die Felgen haben sich im Laufe der Entwicklungsphase mehrfach verändert. Auf dem letzten Bild können wir einen Blick in die Mechanik und Funktion von Finns Tragflächen erhaschen.

cars_2_-_conceptart_finn_mcmissile_1

cars_2_-_conceptart_finn_mcmissile_3

cars_2_-_conceptart_finn_mcmissile_5

cars_2_-_conceptart_finn_mcmissile_6

cars_2_-_conceptart_finn_mcmissile_4

Finn McMissile ist ein britischer Meisterspion. Er ist charmant und wortgewandt, aber vor allem sind es seine Diskretion, seine Intelligenz und seine jahrelanger Erfahrung an vorderster Front, dank derer er bis jetzt alle Angriffe von Schurken und Bösewichtern abwehren konnte – auch wenn er manchmal nur mit waghalsigen Manövern in letzter Minute entkommen konnte. Unter Finns glänzender Karosserie in zeitlosem Design verbringt sich ein ganzes Arsenal von coolen Gerätschaften und Waffen, die ihm noch in den kitzligsten Situationen helfen: dazu gehören Enterhaken vorn und hinten, ein Raketenwerfer, magnetische Sprengstoffladungen und eine holographische Tarnvorrichtung. Der Spionage-Veteran Finn hat es im Gefühl, dass unter dem Deckmantel des World Grand Prix eine Verschwörung im Gange ist. Seine Undercover-Arbeit beim großen Rennen führt ihn zu Hook, den er für einen perfekt getarnten amerikanischen Geheimdienst-Kollegen hält.

CARS 2

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!