Cars 2

Garrett Taylor: The Art of Cars 2

Da glaubt man bereits das gesamte Sammelsurium an Konzeptzeichnungen, Farbentwürfen und Storyboards gesehen zu haben, um dann doch eines Besseren belehrt zu werden.

Garrett Taylor (soweit ich weiß kein Pixarian), hat diese großartigen Zeichnungen für Cars 2 angefertigt. Das die Pixar Animation Studios talentierte, freischaffende Künstler in ihre Filme einbeziehen, sollte nach den Postern Eric Tanner jedem bewusst sein. Schade nur, dass Garrett die Bilder in seinem Beitrag kommentarlos hochgeladen hat, keine Erläuterung oder Herangehenweise. Schade!

Eine Augenweide sind die Bilder dennoch allemal, da sie weder im Pressearchiv von Pixar zu finden waren, noch im The Art of Cars 2 Buch verwendet wurden.

the_art_of_cars_-_st_pauls_cathedral

the_art_of_cars_-_st_pauls_detail

the_art_of_cars_-_tower_elevation

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!