Cars 2

Ab ins Kino, Cars 2 läuft an!

Heute ist der offizielle Deutschlandstart von Cars 2. Ich denke mal gegen Abend werde ich Fotos von der Premiere zur Verfügung gestellt bekommen um sie dann zu publizieren. Im Laufe des Tages werden mal wieder ein paar mehr Neuigkeiten gepostet.

Zwischendurch: Ein Video von der UK-Premiere am 17. Juli könnt Ihr auf Trailer Addict ansehen.

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  • Antworten Owley am 28. Juli 2011 um 10:55 Uhr

    War an der (nicht ansatzweise ausverkauften) Vorpremiere am Dienstag und fand den Film nett, aber einer der schlechteren Pixar-Streifen. Bei CARS gefiel mir, dass man recht wenig hatte – eine Location, eine Handvoll Figuren – und das bis zum Schluss gut ausnutzte. Bei CARS 2 gabs gute Ideen, aber zuviele, sodass alles nur ein bisschen angeschnitten wurde. Zudem fehlte dem Film die Tiefe. Ich brauche jedenfalls keinen CARS 3 oder einen PLANES. Oder BOATS. ;)

  • Antworten christian am 28. Juli 2011 um 10:57 Uhr

    grüß dich und danke für deinen kommentar! leider belegen das auch die bisherigen verkaufszahlen. :(

  • Antworten Owley am 28. Juli 2011 um 12:43 Uhr

    Gut, prinzipiell gebe ich einen ******* auf Verkaufszahlen, weil sie im Falle eines grossartigen Sucker Punch oder Scott Pilgrim sehr niedrig sind, und dann dafür sonst doofe Blockbuster Millionen scheffeln. Aber hier widerspiegeln sie halt auch, wie gut die Zuschauer den Vorgänger fanden. Den ich an sich sehr gut fand :)

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!