Cars 2

Japan im Retro-Look Rennfieber

Zum Mittwoch Morgen gibt es von Eric Tanner drei weitere, großartige Cars 2 Poster im Retro-Look. Damit fehlt von den elf Plakaten die er gezeichnet hat, eigentlich nur noch eins. Wie wir sehen können, sind alle drei an das große Rennen in Japan angelegt wo es vom Mt. Fuji nach in die Metropole Tokio geht.

CARS 2

CARS 2

CARS 2

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Michael am 13. April 2011 um 11:55 Uhr

    Die oberen Plakate sehen so schön nach 60ger Jahren aus. Wie aus einem alten James Bond Film :D

  • Antworten christian am 13. April 2011 um 13:19 Uhr

    ich finde die arbeiten von ihm auch große klasse, klick dich mal durch seinen blog, dort findest du viele filmeszenen, poster etc., die er mit seiner persönlichen künstlerischen note gezeichnet hat.

    http://erictanart.blogspot.com/

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!