Cars 2

Japanisches Quartett in deutsch

Die offiziellen Übersetzungen der japanischen Nebendarsteller sind eingetroffen und werden direkt an Euch weitergeleitet. Zur besseren Übersicht, habe ich die vier nochmal in einem Bild zusammengefasst.

cars_2_-_japan_all_500

Nobunaga, der Oberboss
Der goldfarbene Kleinbus Nobunaga ist Profi-Sumoringer in Tokio. Wenn er beim Kampf seinen persönlichen Glücksbringer, einen violetten Sumo-Gürtel, trägt, ist er praktisch unschlagbar.

Okuni, die Kabuki-Tänzerin
Der Kleinwagen Okuni ist eine Kabuki-Tänzerin, die ihr Gesicht entsprechend der Traditon weiß schminkt und dazu einen bunten Kimono trägt. Sie tritt im Kabuki-Theater von Tokio auf.

Zen-Meister
Ein Meister in der Kunst der Gestaltung des ruhigen Zen-Felsen-Gartens im Tokio Museum. Der Zen-Meister trägt seinen alten aus Ried gewebten Hut und benutzt seine antike Holz-Harke, um außergewöhnliche Muster im Sand des Gartens zu erschaffen.

„Antriebsrad“ Tanaka
Der Sumo-Ringer Tanaka, ein goldfarbener Kleinbus, kommt aus Tokio. Ausgestattet mit seinem grünblauen Sumo-Gürtel, ist er im Ring allzeit ein gefürchteter Gegner.

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!