Cars 2

Lederhosen für Mater & Co.

Ohweiohwei, irgendwie hab ich so etwas in der Art befürchtet. Die Stars aus Cars 2 in Lederhosen. Wie ich Klischees hasse!

Warum die deutsche Facebook Seite von Disney ausgerechnet jetzt Mater, Lightning McQueen und Guido in bayrische Outfits kleidet ist mir zwar ein Rätsel, an dieser Stelle aber dennoch erwähnt und präsentiert.

 

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

  • Antworten Gerold am 21. April 2011 um 11:02 Uhr

    Vermutlich weil das deutsche Disney-Headquarter in München sitzt?! Ich find’s auch schrecklich.

  • Antworten JMC am 21. April 2011 um 14:34 Uhr

    völlig blöd finde ich auch die namen des einen deutschen darstellers: irgendwas schnell (nachname). hoffentlich auf deutsch besser.

  • Antworten christian am 23. April 2011 um 10:39 Uhr

    @jmc du meinst bestimmt max schnell http://bit.ly/e5jA7P

  • Antworten Internationale Kinoplakte aus Russland « Pixarblog am 27. April 2011 um 10:30 Uhr

    […] rührt also das klischeebehaftete Dasein von Lightning, Mater und Guido im Bayern-Outfit. Internationale Kinoposter aus Russland ist das […]

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!