Cars 2

Lightning McQueens neue Lackierung

cars_2_concept_art_mcqueen_4_500

Lightning McQueen mit der Startnummer 95 ist nach wie vor ein verdammt schneller Flitzer, aber seine Tage als junger Wilder sind vorbei. Er lebt jetzt in Radiator Springs und genießt seinen Ruhm als vierfacher Gewinner des Piston Cups.

cars_2_-_conceptart_95

Nach seinem jüngsten Sieg kehrt er in seine neue Heimat zurück, um das gemächliche Landleben an der Seite seines Schatzes Sally und seines besten Freundes Hook und dem Rest der Radiator-Springs-Familie zu verbringen. Aber seine verdiente Pause kommt zu einem abrupten und vorzeitigen Ende, als Hook ihn – mehr aus Versehen – dazu bringt, sich für den Word Grand Prix, ein großes Renn-Ereignis, anzumelden, dessen Etappen ihn rund um den Globus führen werden.

cars_2_concept_art_mcqueen_3

Frisch lackiert und jetzt auch mit echten, funktionierenden Scheinwerfern ausgestattet, macht sich Lightning auf den Weg nach Japan, Italien und England zu seinem großen Abenteuer, Hook immer im Schlepptau. Aber Lightning wird bald klar, dass es mehr als nur Schnelligkeit braucht, um gegen die Konkurrenz zu bestehen – zumal sich herausstellt, dass Hook, sein großäugiger Freund, vielleicht doch nicht die beste Wahl als Teammanager und Reiseführer durch unbekanntes Terrain war.

cars_2_concept_art_mcqueen_2

cars_2_concept_art_mcqueen_1

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!