Cars 2

Szenenbilder aus Cars 2 veröffentlicht

Wie wir im Trailer diese Woche schon gesehen haben, wird es zahlreiche neue Charaktere geben. Ein paar von ihnen wurden jetzt der Öffentlichkeit vorgestellt. Da es momentan noch keine deutschen Erläuterungen gibt und demnach auch die Namen noch im Original sind, gibt es heute erstmal nur die englischen Namen und deren Synchronstimmen. Die Vergangenheit hat uns ja immer wieder gezeigt, dass die Namen der Charaktere im deutschen ab und an weniger passend sind. Warten wir es also ab und üben uns in Geduld.

Finn McMissile wird im englischen von Michael Caine synchronisiert.

Holley Shiftwell wird im englischen von Emily Mortimer synchronisiert.

Professor Z wird im englischen und vorraussichtlich im deutschen von Thomas Kretschmann synchronisiert.

Grem und Acer werden im englischen von Joe Mantegna und Peter Jacobson synchronisiert.

Lightning McQueen ist zwar kein neuer Charakter, aufgrund des Szenenbildes dennoch erwähnenswert. Die englische Synchronstimme übernimmt hoffentlich wie auch schon im ersten Teil Owen Wilson.

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!