Cars 2

Robbie Williams rockt die Cars!

Das diesjährige Animationshighlight Cars 2 verspricht nicht nur rasante Kinounterhaltung, sondern geht auch mit einem hitverdächtigen Soundtrack an den Start! Gemeinsam mit dem US Country-Music-Star Brad Paisley steuert Ausnahmemusiker Robbie Williams das coole Rock-Duett „Collision of Worlds“ bei. Als Mitglied von Take That und als Solo-Künstler wurde Robbie Williams zu einem globalen Superstar. Er verkaufte weltweit knapp 60 Millionen Alben und zählt nicht nur in seiner britischen Heimat zu den erfolgreichsten Musikern aller Zeiten. Nach Findet Nemo markiert dies seine zweite Zusammenarbeit mit Disney/Pixar.

Doch nicht nur Robbie Williams gibt in Cars 2 ordentlich Gas: Auch die US Kultband Weezer, Frankreichs Superstar Bénabar, die japanische Girlband Perfume und der Erfolgskomponist Michael Giacchino begleiten die Cars auf ihrer abenteuerlichen Reise um die Welt. Der Soundtrack ist ab 14. Juni 2011 im Handel erhältlich.

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Fotos aus den Tonstudios in Kalifornien « Pixarblog – www.pixarblog.de am 23. April 2013 um 08:50 Uhr

    […] den verschiedenen Tonstudios in Kalifornien zur Verfügung gestellt. Dabei sehen wir die gestern bereits erwähnten Interpreten bei ihrer musikalischen Arbeit. Bei wem die Diashow nicht funktioniert, kann hier […]

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!