Cars 2

Scott Clark ist Supervising Animator

Scott Clark übernimmt für Monsters University die überwachende Funktion der Animationsabteilung. Damit ist Scott neben Don Scanlon der zweite bekannte Pixarian für das Prequel mit Mike und Sulley. Die Information gab er gestern via Twitter (@CottSclark) persönlich bekannt.

Da die beiden bereits in den gleich Positionen erfolgreich den Kurzfilm Hook und das Geisterlicht produziert haben, dürften sie in Sachen Verständigung keine Probleme haben. Warten wir ab wer noch alles auf der Liste steht.

scott_clark_oben

Auf dem Bild sehen wir Animator Arik Ehle (links), Supervising Animator Scott Clark (mitte) und Pete Docter (rechts) während einer Besprechung. [Bildquelle: © Deborah Coleman, Disney/Pixar, alle Rechte vorbehalten.]

(via The Pixar Times)

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!