Cars 2

Technische Daten zum Cars 2 Suchbild

Das in der vergangenen Woche gepostete Cars 2 Suchbild war schon durch seine Größe und den Detailreichtum beeindrucken. Jetzt hat The Fan Carpet ein paar Fakten zusammengetragen die ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Technische Daten – Charaktere:

  • Tokio: 130 Charaktere und zwei simulierte Automassen (die Zuschauer)
  • London: 145 Charaktere und simulierter Verkehr
  • Italien: 140 Charaktere und eine simulierte Automasse (die Zuschauer)
  • Insgesamt: 415 Charaktere

Technische Daten – Bildkomposition:

  • Aufnahmen: 20 verschiedene Kamera- und Standortaufnahmen je Poster, 60 individuelle Aufnahmen
  • Mitarbeiter: mehr als 40 Leute aus verschiedenen Bereichen
  • Auflösung: das Originalbild misst etwa 10.000 Pixel in der Breite
  • Arbeitszeit: ca. 5 Monate

P.S. Klickt auf die jeweiligen Posterhälften um sie nochmals größer zu betrachten.

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Monsters University Poster-Collage « Pixarblog – www.pixarblog.de am 6. April 2013 um 13:14 Uhr

    […] dann jedoch die Panoramaaufnahme. Eine ähnliche Version gab es bereits in der Vergangenheit bei Cars 2 zu sehen, nur das es sich in diesem Falle nicht um ein Suchbild handelt, sondern ein Gruppenfoto […]

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!