Cars 2

The Art of Cars 2 bei Amazon gelistet

Das mittlerweile zehnte Buch aus der Serie „The Art of …“ wurde Anfang dieser Woche bei Amazon gelistet. Wie auch schon die anderen neun Bücher zuvor, wird das Artbook im gewohnten Hardcoverformat aus dem Hause Chronicle Books erscheinen. 160 Seiten stark soll es werden (The Art of Toy Story 3 hatte 166) und ist wie seine Vorgänger durchgehend koloriert. Der Termin, für den tieferen Einblick in die Arbeitsprozesse von Pixar, ist der 18. Mai 2011. Wer es bereits bei Amazon vorbestellen möchte, kann das über den neuen Pixarshop (Kategorie: Bücher > The Art of …) für 30,99€ tun.

© Chronicle Books · Alle Rechte vorbehalten.

Ben Queen und Karen Paik werden als Autoren genannt, wobei man sagen muss, dass Ben Queen noch kein wirkliches Repertoir als Schreiberling vorweisen kann. Karen Paik hingegen, hatte bereits an „The Art of Ratatouille“ und am gerade erst verlosten „To Infinity and Beyond!“ Buch mitgearbeitet und kann somit ihr schon vorhandenes Wissen über das Animationsstudio prima ins Buch einfließen lassen. Wie auch schon bei Toy Story 3 ist das Cover wahrscheinlich nur eine Vorabversion des Endproduktes. Das Vorwort stammt von keinem Geringeren als Regisseur John Lasseter.

© Christian Zimmermann · Alle Rechte vorbehalten.

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten WhoisJohnDoe am 25. November 2010 um 16:48 Uhr

    WOW die ganzen Bücher hätte ich auch gern. Muss ich mir aufjedenfall irgendwann zulegen :)

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!