Cars 2

The World of Cars – Onlinespiel

Bis zum nächsten Kinofilm von Pixar sind es noch endlose 11 Monate. 11. Monate in denen ich versuche die Leser des Pixarblogs bei Laune zu halten. Wir wissen, dass der nächste Streifen Cars 2 sein wird und was käme da besser, als die Welt von Cars zu erkunden.

The World of Cars heißt das Zauberwort und ist seit ein paar Tagen am Start. Ein Onlinespiel bei dem man sich zu Beginn zwischen drei verschiedenen Fabrikmodellen entscheiden muss und im Laufe des Spiels das Standardmodell zu einem echten Rennboliden umbauen kann. Das Spiel ist kostenlos, lediglich eine Pro-Mitgliedschaft kostet 5,95$ pro Monat. Selbstverständlich müssen Rennen gewonnen, Aufgaben absolviert und mehr PS unter die Motorhaube gebracht werden.

Ich selber habe immernoch ein Auto das eher einer Fabrikschleuder gleicht als das ich Gegenspieler auf dem Highway abhänge, bin aber schon fleißig Aufgaben erfüllen. Probiert es einfach aus, mir macht es ein Heidenspaß.

Wer mich in The World of Cars ausfindig machen möchte, der sucht nach COMMODORE SPARKSTARTER oder nach meinem Benutzernamen (www.pixarblog.de).  Wir sehen uns auf der Piste, Ka-chow! :)

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!