Cars 3

der Moment an dem sich alles ändert

Es bleibt weiterhin spannend und geheimnisvoll. Bezugnehmend auf den Teaser aus der vergangenen Woche, schiebt Pixar nun auch die ersten beiden Poster ins Rennen. Scheinbar dreht sich ein Großteil des Films um diesen einen Moment. Dieser eine Moment indem sich alles ändert.

Was so ein folgenschwerer Unfall für Lightning McQueen und seine Freunde zur Folge hat, werden wir ab dem 28.09.2017 hier in unseren Kinos sehen. Bis es jedoch soweit ist, müssen wir uns mit kleinen Häppchen und Veröffentlichungen seitens der Pressestellen zufrieden geben.

Interessant bei den beiden Plakaten ist der Unterschied zwischen der Originalausgabe und dem wahrscheinlich europäischem Gegenstück. Während McQueen in der Übersee-Variante mit Trümmerstücken theatralisch durch die Luft katapultiert wird, kommt die französische Version mit den bereits bekannten Bildern der Konzeptzeichnungen daher. Mir persönlich gefällt das Poster mit dem Strand-Rennen ein klein wenig besser als das amerikanische. Ich bin gespannt wie sich die deutsche Ausgabe präsentieren wird. Welches Plakat gefällt euch persönlich besser?

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Pixarliebhaber am 8. Dezember 2016 um 06:47 Uhr

    Von der Farbgebung her würde ich auch für die französische Variante tippen.
    Jedoch denke ich das die amerikanische Variante der Story am nächsten kommen wird.
    Ausserdem impliziert die amerikanische Variante mehr Action was wahrscheinlich die anvisierte Zielgruppe an Zuschauern besser treffen wird als bei der Französischen. :-)

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!