Cars 3

erster Teaser veröffentlicht

Als hätte ich es geahnt, gab Disney/Pixar Anfang der Woche den ersten Teaser für CARS 3 frei. Ungewohnt düster und unheilschwanger kommt der Ausblick auf den dritten Teil daher. Emotionaler soll er werden laut Aussage von John Lasseter.

Wenn man sich den kurzen, dramatischen Clip so ansieht, könnte man meinen das Lightning McQueen den Unfall im Los Angeles International Speedway nicht übersteht. Aber wir alle wissen auch, dass McQueen nicht umsonst mehrfacher Piston Cup Sieger ist und weißwie man wieder auf die Räder kommt. Nun aber viel Spaß mit dem ersten Teaser von CARS 3.

Auch nett anzusehen ist ein Video, bei dem man die Reaktionen von eingefleischten CARS Fans sehen kann.

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Pixarliebhaber am 25. November 2016 um 12:59 Uhr

    Sorry aber nachdem „Planes“ ja eigentlich nur ne Kopie von „Cars“ war macht der Teaser den Eindruck als werde Cars 3 eine Kopie der Kopie?
    Den fällt nix mehr ein, deshalb muss Lightning einen Unfall bauen um sich dann ein neues Agierungsfeld zu suchen? Wem kommts bekannt vor?
    Ich hoffe ich habe unrecht.
    In diesem Sinne, schönes Wochenende.

    • Antworten Christian Zimmermann am 1. Dezember 2016 um 08:46 Uhr

      Ja, aber Planes war doch gar nicht von PIXAR. Lass uns mal schauen was die nächsten Trailer so mit sich bringen. ;)

    Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!