Die Unglaublichen

Cover für Die Unglaublichen Blu-ray

Das offizielle Cover für die im April erscheinende Blu-ray wurde veröffentlicht. Neben spannendem neuem Material gibt es die Superhelden-Familie dann endlich auch in High Definition.

die_unglaublichen_blu-ray_cover

P.S.: Schaut euch mal Jack-Jack seinen Sabberlatz an. ;)

Mit dem Meisterwerk DIE UNGLAUBLICHEN gelingt den Oscar®-prämierten Machern von FINDET NEMO, CARS und TOY STORY ein erneuter Angriff auf die Lachmuskeln. Ihre unglaublichen Superwaffen: coole Sprüche, fantastische Einfälle und explosive Action! Einmal den Falschen gerettet und schon ist’s passiert! Der Superheld Mr. Incredible hat eine Klage wegen „unerwünschter Lebensrettung“ am Hals und muss fortan sein Dasein als Versicherungsangestellter fristen – gut getarnt hinter wachsendem Bauchansatz. Als er die Gelegenheit wittert, wieder aktiv zu werden, hängt nicht nur der Haussegen schief, sondern auch der Weltfrieden ist in höchster Gefahr! Zum Glück ist seine Frau Helen flexibel. Mit ihrem außergewöhnlichen Nachwuchs, dem kleinen Flitzer Flash und der scheinbar unscheinbaren Violetta, macht sie sich auf, mal eben die Welt zu retten… Mit unglaublichem Humor, technischer Brillanz auf High-Definition Blu-ray Disc™ und bekannten Synchronstimmen lässt dieses Animationsspektakel der Superklasse James Bond und Superman vor Neid erblassen.

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten WhoisJohnDoe am 17. März 2011 um 16:24 Uhr

    Der Sabberlatz ist mir sofort aufgefallen :) Super Cover naja das FSK Logo Stört wie immer aber das wird wohl so schnell nicht geändert :(

    P.S Wird wohl endlichen mal Zeit das ich mir nen BluRay Player hole :)

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!