Die Unglaublichen

Die Unglaublichen als Little Big Planet Kostüm-Paket

Es gibt keinen Grund mehr Angst zu haben, wenn die Städte von LittleBigPlanet von einem bösen Superschurken bedroht werden sollten, denn die Unglaublichen sind da, um uns zu retten.

Bald erscheint ein großes Kostüm-Paket im LittleBigStore, das vom Disney/Pixar-Trickfilm “Die Unglaublichen – The Incredibles” inspiriert wurde. Dieses riesige Paket beinhaltet NEUN Kostüme: Die komplette Familie der Unglaublichen ist vertreten, ihre Verbündeten Frozone und Edna Mode sowie ihr Erzfeind, Syndrome.

Außerdem erscheint der Level-Satz “Die Unglaublichen” im LittleBigStore. Dieser Satz beinhaltet einen Galerie-Level voller Sehenswürdigkeiten aus “Die Unglaublichen”, Preisblasen, die alle Materialien beinhalten, mit denen es erschaffen wurde, und haufenweise andere Sammlerstücke.

Dehnt eure Muskeln und rast über die Dächer der Stadt, untersucht die geheimen Bereiche im Haus der Familie Parr, erforscht die Dschungel von Nomanisan Island, auf der sich die Basis von Syndrome befindet, und rast dann auf der Einschienenbahn ins Herz der Basis.

Das Kostüm-Paket und der Level-Satz “Die Unglaublichen” werden ab dem 08.04. 2010 im PlayStation®Store verfügbar sein.

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten PIXARBLOG am 3. Juni 2010 um 15:03 Uhr

    […] Toy Story 3 Charaktere erstellen, nun ja eigentlich sehen sie eher aus wie die kleinen Sackboys von The Little Big Planet, aber ein lustiger Zeitvertreib ist es […]

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!