Die Unglaublichen

Die Unglaublichen: neues Kinoposter

the_incredibles_movie_poster_robert_mcginnis

Ein bislang unveröffentlichtes Kinoposter von Die Unglaublichen, zwitscherte am Freitag der Regisseur und Oscarpreisträger des Films Brad Bird über seinen Account. Das von Hand gezeichnete Plakat stammt aus der Feder des US-amerikanischen Künstler und Illustrator Robert McGinnis, der unter anderem auch Entwürfe für Filme wie James Bond oder Frühstück bei Tiffany zeichnete.

Warum das Plakat allerdings nie veröffentlicht wurde bleibt mir unverständlich. Auch gibt es keine bessere Auflösung des Bildes. Eventuell bekommen wir in den nächsten Tagen noch eine bessere Version zu sehen. Hier noch einmal der Original-Tweet von Brad Bird:

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!