Die Monster AG, Findet Nemo

Findet Nemo & Die Monster AG in 3D

pixar_nemo_monster_3d

Großartige Neuigkeiten aus der 3. Dimension! Pixars Filmklassiker, Findet Nemo und Die Monster AG werden 2012 und 2013 in noch nie dagewesenen 3D die Kinoleinwand zurückerobern.

Findet Nemo 3D: 14. September 2012
Die Monster AG 3D: 18. Januar 2013

Bei den Terminen handelt es sich derzeit ersteinmal nur um die US-Kinostarts. Halten wir die Daumen, dass es bei uns nicht wieder so ein Disaster wie beim Toy Story 3D Double-Feature geben wird. Besagte 3D-Aufführung wurde in Deutschland von Amazon präsentiert und fand hierzulande leider nicht die Aufmerksamkeit die es verdient hätte.

Der Kinostart von Findet Nemo dürfte sicher auch kurz darauf eine Blu-ray zur Folge haben, ob in 3D bleibt abzuwarten. Auf jeden Fall wird die Tiefenwirkung in den Ozeanen gigantisch werden. Die Monster AG ist selbstverständlich so gelegt, damit sich Sulley, Mike & Co. rechtzeitig zum Kinostart von Monsters University (21.06.13 US-Start) in den Köpfen der Leute tummelt und der Einstieg in das Prequel nicht so schwer fällt.

So ihr lieben Pixarians, jetzt fehlt mir persönlich nur noch Ratatouille in 3D und ich bin zufrieden. :)

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

  • Antworten Gerold am 5. Oktober 2011 um 23:46 Uhr

    Noch Die Unglaublichen und die bisherigen 3D-Filme als 3D-Blu-ray, bitte!

  • Antworten WhoisJohnDoe am 6. Oktober 2011 um 07:04 Uhr

    Cool hoffe kommen auch nach Deutschland :)

  • Antworten christian am 7. Oktober 2011 um 23:40 Uhr

    @gerold und dann wenn 15. filme fertig sind eine ultra-limited-3d-blu-ray edelbox! :D
    ich wunderte mich schon das es keine 25 jahre pixar box gab. hätte sich ja angeboten.
    @john, ich denke schon das die bei uns kommen!

  • Antworten Und nochmal in 3D… | STYLE LEAGUE - BOYS DON'T CRY am 2. Februar 2012 um 14:35 Uhr

    […] Spaß in Form von Spy Kids 4, Ice Age 4: Voll verschoben, Asterix & Obelix, Madagascar 3, Findet Nemo und Monster AG 2 an. Der Fortsetzungswahn will und will einfach kein Ende nehmen… Und dieses […]

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!