Die Monster AG

Keine Monster AG 3D in Deutschland

Wie ich soeben erfahren habe wurde die 3D-Version der Monster AG am 23.05.2013 für Deutschland gestrichen. Kein Ersatztermin, einfach nur aus dem Programm genommen. Warum und wieso konnte ich bisher noch nicht in Erfahrung bringen. Ich halte Euch auf dem Laufenden wenn ich mehr in Erfahrung bringen konnte.

Momentan bin ich nur zutiefst enttäuscht. Die Monster AG war einer der wenigen Filme, die ich nie im Kino gesehen habe. Wenn es den Film in Deutschland nicht geben wird, werden wir auch keinen neuen Kurzfilm im Vorfeld der Schrei-Fabrik genießen dürfen. :( Oh man, was für ein furchtbarer Tag!

Das erinnert mich an das Toy Story und Toy Story 2 in 3D Double-Feature. *seufz*

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

  • Antworten Caramelman am 30. August 2012 um 14:26 Uhr

    Habe mich erst gestern noch gefragt, ob überhaupt fessteht, dass der nach Deutschland kommt. Eben weil Toy Story 1+2 3D auch nicht zu uns kamen. Echt schade :(
    Mal sehen ob Findet Nemo 3D auch noch gestrichen wird…

  • Antworten Wish At Night am 30. August 2012 um 21:17 Uhr

    Och menno! Schade! Aber den habe ich damals im Kino gekuckt! Also für mich nicht so tragisch! SOLANGE DER 2. TEIL ABER KOMMT…!!! :D

  • Antworten Gerold am 4. September 2012 um 00:05 Uhr

    Boah, jetzt hab ich schlechte Laune. :-(

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!