Alles steht Kopf, Arlo & Spot, Die Monster AG, Die Monster Uni, Findet Nemo

Termine für die 3D-Neuaufführungen

Bislang wurden die Termine nur  für Amerika veröffentlicht, jetzt können sich endlich auch die deutschen Kinobesucher freuen. Am 22. November 2012 kommt Pixars Klassiker Findet Nemo 3D endlich wieder in die Kinos. Anschließend wird es hoffentlich auch die lang erwartete Blu-ray und 3D-Blu-ray von Marlins Abenteuer auf der Suche nach seinem Sohn geben.

Für Sulley und Mike müssen wir uns noch bis zum Mai 2013 gedulden. Am 23. Mai 2013, einen Monat bevor Monsters University in den Kinos anläuft, kommt auch die Schreifabrik im schicken 3D-Gewand daher. Laut Presseagentur soll Monsters University am 20. Juni 2013 in 3D bei uns anlaufen, was bedeutet, dass entweder am amerikanischem Starttermin (21.06.13) noch etwas geändert wird, oder erstmals in der Geschichte von Pixar ein Film zuerst in Deutschland Premiere feiert. Vielleicht wird aber auch einfach nochmal unser Termin verschoben. Warten wir es ab.

monsters_university_logo

Für den 29. Mai 2014 kündigt Pixar das namenlose Dinosaurier-Projekt von Bob Peterson an. Ursprünglich sollte der Film im November 2013 in die Kinos kommen, wurde aber aufgrund von Disneys: FROZEN, auf unbekannte Zeit verschoben. Jetzt haben wir ein neuen Termin und auch hier sieht es momentan so aus, als würden wir den Film einen Tag vor den USA zu sehen bekommen. Demzufolge wird sich Pete Docters neuer Film über den menschlichen Verstand bis zum Jahr 2015 gedulden müssen. Heißt also, die nächsten vier Jahre sind mit neuen Filmprojekten gesichert. :)

Danke an Gerold von DIGITALE LEINWAND für die Info.

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

  • Antworten Owley am 20. Februar 2012 um 17:34 Uhr

    Danke für die vielen Infos, ich lese gern mit. :)

  • Antworten christian am 20. Februar 2012 um 17:36 Uhr

    und sowas lese ich wiederum sehr gerne. hab dank fürs vorbeischauen! :)

  • Antworten WhoisJohnDoe am 20. Februar 2012 um 17:40 Uhr

    Super News :) Freu mich Riesig schade das das nicht auch bei Toy Strory 1 + 2 so geklappt hat die liefen ja nicht in 3D in Deutschand :(

  • Antworten christian am 21. Februar 2012 um 10:05 Uhr

    @WhoisJohnDoe
    Erinnere mich bloß nicht daran :( … was für ein dunkles Kapitel.

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!