Die Monster Uni

The Art of Monsters University – Cover

monsters_university_the_art_of_karen_paik

Ein finales Erscheinungsbild für The Art of Monsters University wurde endlich gefunden und auf Amazon aktualisiert. Das in Zusammenarbeit mit dem Chronicle Books Verlag entstandene Buch ist bereits das 13. aus dieser Serie und wird erfahrungsgemäß zwischen 25€ und 30€ kosten. Ab Juni 2013 kann man es im gut sortierten Buchhandel oder auf amazon.de erstehen (den exakten Veröffentlichungstag findet ihr oben rechts bei den Terminen und Events, sobald ich ihn habe). 160 Seiten wird das von Karen Paik geschriebene Buch umfassen und mit einem Vorwort von John Lasseter, Pete Docter und dem Regisseur Dan Scanlon eingeleitet.

Im Jahre 2001 zeigten euch die Pixar Animation Studios in Die Monster AG das Schreih-Team Nummer 1 – Mike und Sulley – sowie die geheimnisvolle Welt hinter den Schlafzimmertüren unserer Kids. Im zweiten Teil erleben wir die beiden Hauptdarsteller in einem vorangegangenen Abenteuer. Wir werden erfahren wie sich Mike und Sulley das erste Mal in der Monster Universität begegneten. Die Autorin Karen Paik taucht tief in die Welt dieses Films ein und gibt uns einen ultimativen Blick hinter die Kulissen sowie die Produktion dieses aufwändigen Films. Vollgepackt mit Farbentwürfen, Konzeptzeichnungen, Charakter-Skulpturen, Storyboards, Skizzen und vieles mehr, entführt uns dieses Buch in ein neues, noch größeres Monster-Universum.

Karen Paik arbeitet in der Entwicklungs-Abteilung der Pixar Animation Studios. Sie ist Autorin von To Infinity and Beyond!, The Art of Ratatouille sowie Co-Autorin von The Art of Cars 2.

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!