Die Monster Uni

The Art of Monsters University

the_art_of_monsters_university

Ein neuer Pixarfilm bedeutet auch automatisch ein weiters Buch aus der The Art of Serie von Chronicle Books. So auch im Falle von Monsters University. Das Buch für den Blick hinter die Kulissen der Monster Universität wurde auf Amazon gelistet und soll ab Juni 2013 für knapp 30€ zu haben sein. 172 Seiten geballte Farbentwürfe, Skizzen, Charakterstudien und Storyboards lassen den Leser und Fan noch tiefer in die Welt der Animation eintauchen.

Die Autorin Karen Paik arbeitet in der Entwicklungsabteilung der Pixar Animation Studios und hat bereits an Filmen wie Ratatouille, OBEN und dem Kurzfilm La Luna mitgewirkt. Sie ist ebenfalls die Autorin von The Art of Cars 2, To Infinity and Beyond!: The Story of Pixar Animation Studios und The Art of Ratatouille.

Bei dem Cover handelt es sich derzeit noch um kein verbindliches Erscheinungsbild. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass sich Pixar oder Chronicle Books kurzfristig immer wieder ma umentscheiden. Es bleibt also abzuwarten wie die finale Version letztendlich aussehen wird.

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!