Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  • Antworten Caramelman am 12. Februar 2013 um 09:44 Uhr

    Schau ich mir an, wenn ich Feierabend hab :)

    Noch 4 Monate…

  • Antworten Caramelman am 14. Februar 2013 um 12:32 Uhr

    Ich hab mich umentschieden. Ich werde mir den Trailer doch nicht anschauen und warten, bis der Film im Kino läuft.
    Aber witzig, dass Mike auf dem Youtube-Vorschaubild vom „Play-Button“ verdeckt wird :D

    Seit heute läuft ja Findet Nemo 3D bei uns. Weiß schon jemand ob auch Partysaurus Rex gezeigt wird?

  • Antworten 5 neue Szenenbilder von der Uni | Pixarblog - www.pixarblog.de am 20. August 2013 um 16:42 Uhr

    […] der Monsters University Trailer ein paar Tage alt ist und neue Charaktere die Leinwand betreten haben, wurde von der Pressestelle […]

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!