Die Monster Uni

Detailverliebte Monster-Skizzen von John Nevarez

Heiliges Kanonenrohr! Da war ich immer der Meinung mir entgeht kein Beitrag über Pixar … und dann so was. Beim stöbern auf altbekannten Seiten bin ich über den Blog von John Nevarez gestolpert. John ist selbständig und wie nicht anders zu erwarten hier auf dem Pixarblog, in der Animations-Branche tätig. Anhand der Zeichnungen erhält man bislang unbekannte Einblicke in die detailverliebten Konzeptionszeichnungen von Die Monster Uni. Bislang hat John an Cars 2, Die Monster Uni und Partysaurus Rex mitgewirkt. Was für ein großartiges Talent!

john_nevarez_monsters_university_misfitfratbasement

john_nevarez_monsters_university_trophy_mpacket

john_nevarez_monsters_university_trophy_concepts

john_nevarez_monsters_university_lecture_hall

john_nevarez_monsters_university_treadmill_mpacket_2

john_nevarez_monsters_university_treadmill_mpacket_1

john_nevarez_monsters_university_terri_and_terry_bedroom_concept_sketch

john_nevarez_monsters_university_side_gate

john_nevarez_monsters_university_side_gate_door_knocker

john_nevarez_monsters_university_front_gate

monsters_university_-_mu_gate_concept_sketch_john_nevarez_pencil_2011

john_nevarez_monsters_university_oozma_kappa_bedroom

john_nevarez_monsters_university_mini_quad_concept_asbury_walkway_bridge

john_nevarez_monsters_university_mini_quad_building_lineup

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!