Die Monster Uni

Dekanin Hardscrabble

Für die hartgesottene Dekanin Hardscrabble, die Leiterin des Studiengangs Erschrecken an der Monster-Uni, gibt es nur zwei Arten von Monstern: solche, die Angst machen und solche, die keine Angst machen. Sie war früher selbst eine der gefürchtetsten Erschreckerinnen, und an ihr müssen alle Aspiraten aufs Erschrecker-Programm vorbei und sie mit ihren Künsten beeindrucken. Dabei ist sich die Dekanin sicher, dass sie noch nie ein Nachwuchs-Monster falsch eingeschätzt hat.

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Gerold am 19. April 2013 um 14:59 Uhr

    Etwas sagt mir, dass Dekanin Hardscrabble eine sehr wichtige Rolle im Film übernimmt. Helen Mirren spricht sie im Original, das wird ein Fest!

  • Antworten Christian am 22. April 2013 um 18:55 Uhr

    Recht hast du, ich warte jeden Tag auf die deutschen Stimmen für die neuen Monster. Bin sehr gespannt! ;)

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!