Die Monster Uni

Die Monster Uni – James P. Sullivan

die_monster_uni_-_james_p_sullivan

Sulley ist ein Naturtalent – mit seiner riesigen Gestalt und seinem furchterregenden Gebrüll erschreckt er so schön wie kein anderer. Er kommt aus einer altehrwürdigen Familie von legendären Erschreckern und müsste so eigentlich der erste Kandidat für den Elitestudiengang Erschrecken sein… Doch auch wenn Sulley das Talent und das nötige Selbstbewusstsein besitzt: Kaum hat er seinen großen pelzigen Fuß in die Tür der Uni gesetzt, will er nichts als Spaß haben und Party machen – Lernen ist nicht so sein Ding. So erfährt er dann eben auf die harte Tour, dass Talent und ein makelloser Stammbaum manchmal eben doch nicht reichen, um an die Spitze zu kommen.

Mit angeknackstem Ego und einer unsicheren Zukunft vor Augen ist Sulley auf die Unterstützung einiger merkwürdiger Monster angewiesen. Nun gilt es für Sulley, seinen Stolz herunterzuschlucken und hart zu arbeiten, um sein Potential als Top-Erschrecker auch wirklich auszuschöpfen.

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!