Die Monster Uni

Die Monster Uni – neue Clips

Dem gestrigen Clip folgend ist noch weiteres Material aus der Schrei-Universität gefolgt. Ein japanischer Trailer, der Mike Glotzkowski erstmals als kleines Schulmonster zeigt und damit Einblicke und Gründe für die eingeschlagene Laufbahn des grünen Monsters gewährt. Außerdem gibt es noch einen weiteren Werbespot der Universität, der für Bildung und das Campusleben wirbt.

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten briquet42 am 10. März 2013 um 16:21 Uhr

    Der japanischer Trailer spoilert ja wirklich schon einen großteil des Filmes :(

  • Antworten Christian am 10. März 2013 um 17:37 Uhr

    Ja, irgendwie schon, aber leider komm ich nicht drumrum ihn in mir aufzusaugen! :)

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!