Die Monster Uni

Die Monster Uni – Scott Squibbles

die_monster_uni_-_scott_squishy_squibbles

Scott Squibbles sitzt zwischen allen Stühlen. Er ist schon im zweiten Studienjahr, aber nachdem sich sein Traum, Erschrecker zu studieren, zerschlagen hat, irrt er ziellos und ohne Hauptfach durch die Uni. Er ist klein, freundlich, naiv und eher der stille Typ – und er wohnt auch noch Zuhause bei seiner Mutter, die rührend um ihnen Squishy besorgt ist. Doch mit ein wenig Nachhilfe von seinen Freunden bei Oozma-Kappa wird Scott schließlich klar, dass mehr in ihm steckt, als bloß ein schüchterner kleiner Eckensteher zu sein.

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Mrs. Squibbles – Hacky Sack Clip « Pixarblog – www.pixarblog.de am 22. Mai 2013 um 08:21 Uhr

    […] Monsters University Einzug auf dem Pixarblog halten. Zu Beginn habe ich für euch die Mutter von Scott Squibbles alias Squishy, die Mike und Sulley beim Hacky Sack locker in die Tasche spielt. :) Viel Spaß beim […]

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!