Die Monster Uni

Erste Bilder zu Monsters University

Bei einer Bühnenpräsentation auf der D23 haben Ricky Nierva und Regisseur Dan Scanlon die ersten Bilder der jungen Charaktere vorgestellt. Deutlich zu erkennen ist Mikes geringeres Gewicht und die Zahnspange. James hingegen scheint schon immer ein Hüne gewesen zu sein. Mit leicht zerzaustem Haar und einem etwas irritierendem Blick zeigt sich Sullivan ebenfalls etwas schlanker und mit noch nicht ganz so spitzen Hörnern.

Die Bilder hat Alex Billington während der Präsentation geschossen. Ich habe die zwei Vergleichsfotos (oben) etwas optimiert und Ricky und Dan raus retuschiert. Sie mögen es mir verzeihen. ;) Wie gefallen Euch die neuen, alten Charaktere?

[Bildquelle: © Alex Billington, Disney/Pixar, alle Rechte vorbehalten.]

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten WhoisJohnDoe am 21. August 2011 um 12:14 Uhr

    Geile Sache nun freu ich mich Doppelt so viel auf den Film ;-)

  • Antworten christian am 22. August 2011 um 11:40 Uhr

    dito, bin auch schon ganz hibbelig

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!