Die Monster Uni

Monsters University Ausstellung

Wooohooouuu! Ein randvoll gepackter Clip von Jeff Lange (JeffLangeDVD.com) mit Making-of-Material aus Pixars kommenden Film – Monsters University. Das rund neun minütige Video entstand in den Disney Hollywood Studios in der Disney Animation Production Gallery. Im Video sind neben zahlreichen Farbentwürfen und Konzeptzeichnungen auch Charakterstudien in Form von Modellen zu sehen. Jeff nahm sich die Zeit und filmte jede noch so kleine Zeichnung in den Vitrinen ab.


Wem das noch nicht reicht, für den habe ich noch eine irrsinnig umfangreiche Galerie mit 100 Fotos der ausgestellten Exponate auf MouseSteps. Wer allerdings nicht all zu viel Hintergründe zum Film erfahren möchte, sollte die im Beitrag erwähnten Seiten meiden. ;)

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!