Das könnte dir auch gefallen

8 Kommentare

  • Antworten Caramelman am 20. Juni 2012 um 11:34 Uhr

    Endlich :) Aber ich will den Trailer zu ersten mal auf deutsch sehen. Sollte ja nicht mehr allzu lange dauern oder?

  • Antworten Caramelman am 20. Juni 2012 um 11:38 Uhr

    Sorry für den Doppelpost, aber anscheinend gibt es vier Teaser, die sich leicht unterscheiden.

  • Antworten Marco am 20. Juni 2012 um 11:54 Uhr

    den trailer auf deutsch sehen? sorry, synchronisation macht einfach jeden film kaputt. humor und atmosphäre kommt nur in original ton richtig rüber

  • Antworten Christian am 20. Juni 2012 um 12:05 Uhr

    @Caramelman jipp tun sie :)

    ich denke, der deutsche teaser wird bestimmt noch eins zwei wochen auf sich warten lassen.

  • Antworten Caramelman am 20. Juni 2012 um 14:25 Uhr

    @ Marco
    Mag ja auf „Live-Action-Filme“ zutreffen, aber Animationsfilme müssen im Original genauso synchronisiert werden wie hierzulande. Und nicht selten ist bei diesen die deutsche Synchro auf Augenhöhe mit der englischen, manchmal auch besser.

  • Antworten Caramelman am 20. Juni 2012 um 16:13 Uhr

    Und schwupps, da isser :)

  • Antworten Christian am 20. Juni 2012 um 16:56 Uhr

    WOW, das ist neu! :) Liegt wahrscheinlich daran, dass bei diesem Film erstmal der US- und der Deutschland-Termin gleich liegen. Danke fürs ergänzen.

  • Antworten Wish At Night am 20. Juni 2012 um 17:56 Uhr

    ENDLICH!!! :D ICH BIN ÜBERGLÜCKLICH!!!!! :D

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!