Die Monster Uni

Neue Monsters University Bilder

monsters_university_banner

In den letzten zwei Tagen sind immer wieder neue Promotion Bilder der Monster Uni im Netz aufgetaucht. Mal ein sommerliches Kinoposter mit Sulley und Mike im Badeoutfit, mal ein chinesischer Banner im Hochformat (der sich im übrigen idealerweise als Lesezeichen eignet), sowie zwei weitere Bilder aus einer mir bislang unbekannten Quellen, die das Campusleben in den Mittelpunkt rücken.

Wie man anhand der Bilder sehen kann, wird Mike in fast jeder denkbaren Situation durch den Kakao gezogen. Wie die zwei im späteren Berufsleben die besten Freunde werden konnten, kann wohl nur der Film am 20. Juni 2013 beantworten. Bis es allerdings soweit ist, müssen wir uns mit dem zur Verfügung gestellten Material zufrieden geben.

So langsam scheint die Marketing-Maschinerie in den Gang zu kommen und wir dürfen uns in naher Zukunft sicher auf weitere Bilder der Pixar Animation Studios freuen.

P.S.: Wenn jemand die chinesische Sprache beherrscht, würde ich mich über einen Kommentar freuen. Was bedeuten die roten Notizzettel?

monsters_university_campus

monsters_university_promotion

monsters_university_summer

Update: S. Frankowsky war so lieb und konnte mir die Schriftzeichen übersetzen. Die roten Schriftzeichen auf dem chinesischem Banner bedeuten „Im Studium voranschreiten – Fortschritte machen.“ (学业进步。xue2ye4jin4bu4).

Die Zeichen sind chinesische Langzeichen, da es sich bei dem Spruch um einen typischen chinesischen Motivationsspruch handelt.

Ein anderes Beispiel wäre: „Der beste Erfolg kommt aus Arbeitsschweiß.“ Der blaue Schriftzug bedeutet „Monster-Uni“ (怪兽大学。guai4shou4da4xue2).

Vielen lieben Dank für die Information!

(via Pixar Place)

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Chinesische Monster-Poster | Pixarblog - www.pixarblog.de am 29. August 2013 um 15:44 Uhr

    […] neues Poster sowie Promotion-Material aus dem Land der aufgehenden Sonne. Vergangene Woche wurde bereits ein chinesischer Banner aus Die Monster Uni präsentiert. Mir persönlich sind die […]

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!