Die Monster Uni

Noch mehr Spots, Clips und Einblicke

Bei der Menge an Spots, Clips und Trailer für die Monster Uni weiß ich schon gar nicht mehr was ich in welcher Form wo gepostet habe. Unglaublich welche Informationsflut derzeit über mich hereinbricht. :) Zudem steht uns leider auch das Wasser fast bis zu Hals, so dass ich mich nach Feierabend lieber um andere Dinge kümmere als das schreiben von Beiträgen. Jetzt gibt es aber erst einmal wieder Neuigkeiten in Form von Ausschnitten aus Monsters University.

Beim ersten Aufeinandertreffen von Sulley und Mike macht ein „Schwein“ ihnen das Leben ganz schön schwer, wie ihr hier sehen könnt. Was es mit diesem „Schwein“ auf sich hat und wie es mit Sulley und Mike weiter geht, die unterschiedlicher nicht sein könnten, seht Ihr ab 20. Juni 2013 im Kino in 3D!

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!