Die Monster Uni

Nummer 1 der deutschen Kinocharts

Die Monster Uni, der witzige Animationsspaß aus dem Hause Pixar, ist die neue Nummer 1 der deutschen Kinocharts. Mit rund 336.000 Besuchern und einem Einspielergebnis von knapp 2.8 Millionen Euro ließ das Prequel zu Die Monster AG, am Wochenende die Konkurrenz hinter sich. In den USA übernahm Die Monster Uni ebenfalls den Spitzenplatz in den Kinocharts und kam auf ein Wochenend-Einspielergebnis von rund 82.0 Millionen US Dollar.

die_monster_uni_poster

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

  • Antworten Owley am 24. Juni 2013 um 23:27 Uhr

    Verdientermassen! Am Mittwoch gibts meine dritte Sichtung – inklusive schicker Monster-3D-Brille…

  • Antworten Christian am 26. Juni 2013 um 16:48 Uhr

    Löblich! :D

  • Antworten Mario am 26. Juni 2013 um 18:57 Uhr

    JAWOLLO!!!!! :D Ich guck‘ den nächsten Monat auch ENDLICH!!!! :D Ich freu‘ mich SOOOOOO!!!!!! ^_^

  • Antworten Caramelman am 26. Juni 2013 um 20:09 Uhr

    War letzten Donnerstag drin.
    Er kommt zwar meiner Meinung nach nicht ganz an den Vorgänger heran, ist aber trotzdem der beste Pixar seit langem finde ich :)

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!