Die Monster Uni

Regie für Monsters University …

.. übernimmt der Co-Regisseur von Mater and the Ghostlight. Dan Scanlon heißt der Gute und macht seit ein paar Wochen mit seiner Komödie Tracy (bei der auch viele Pixarians mitspielen) im Internet Schlagzeilen.

Solltet Ihr einen Twitter-Account haben, ist dieser Mann (@MrDanScanlon) definitiv ein Muss für die nächsten zwei Jahre. Aktuell hat er ca. 640 Followers, mal sehen wieviele es sind, wenn sich die Nachricht wie ein Lauffeuer verbreitet hat.


[Bildquelle: © Dan Scanlon, alle Rechte vorbehalten.]

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Scott Clark ist Supervising Animator « Pixarblog am 12. April 2011 um 10:31 Uhr

    […] für Monsters University die überwachende Funktion der Animationsabteilung. Damit ist Scott neben Don Scanlon der zweite bekannte Pixarian für das Prequel mit Mike und Sulley. Die Information gab er gestern […]

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!