Die Monster Uni

Trailer/Teaser für Monsters University

Für den kommenden Mittwoch wurde gerade eben der erste Monsters University Trailer angekündigt. Am 22. Juni startet in Nordamerika BRAVE und im Zuge dessen, wird es vor dem Haupt- und Kurzfilm die ersten Bewegtbilder von Sulley und Mike geben. Den Trailer bzw. Teaser werden wir sicher, wie in gewohnter Form auf der Trailerseite von Apple finden.

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Wish At Night am 16. Juni 2012 um 21:11 Uhr

    GEIL!!!! :D Auf die Fortsetzung warte ich auch schon seit 10 Jahren oder so!!! :D

  • Antworten Gerold am 17. Juni 2012 um 10:04 Uhr

    Ich hab den Teaser schon auf der großen Leinwand in 3D gesehen. Es ist eine Freude so geliebte Charaktere wieder zu treffen. Aber wo sie mit der Story hinwollen, ist mir gänzlich unklar- Highschools Animals werden zu Party Monstern??!!

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!